Gianluca Bruno
Gianluca Bruno
Bewerber für den Kreistag Northeim

Bürgerinnen und Bürger, deutsche Landsleute,

mein Name ist Gianluca Bruno. Ich bin 22 Jahre alt, ledig und von Beruf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Vor etwa zwei Jahren fing ich an, mich politisch zu engagieren. Ich besuchte Demonstrationen, Kundgebungen und Informationsstände. Die katastrophalen Entscheidungen „unserer“ Regierung, Tür und Tor für ausländische Asylforderer zu öffnen, haben mich im Oktober des letzten Jahres dazu veranlaßt, nicht nur als Gast, sondern auch als Initiator aktiv zu werden. Ich meldete die ersten Kundgebungen an und fungierte auch als Sprecher. Nach ein paar Monaten etwa wurde ich gefragt, ob ich bereit wäre, als parteifreier Kandidat auf der Liste der NPD zu kandidieren. Nach einigen Tagen der reiflichen Überlegung entschied ich mich dazu, die Sache anzugehen, allerdings sagte ich: „Wenn ich das tue, dann richtig, und zwar mit dem Parteibuch in der Tasche“. So begann meine parteipolitische Laufbahn. Mittlerweile bin ich stellvertretender Vorsitzender unseres Unterbezirks.

Ich bin überzeugt, daß der auf die Straße getragene Protest alleine nicht ausreichen wird, um tatsächliche Veränderungen herbeizuführen. National denkende Menschen gehören auf die Straße und in die Parlamente.

 

Am 11.9.2016 NPD wählen – NPD und Freundeskreis THÜRINGEN/NIEDERSACHSEN gemeinsam in den Kreistag!

Vorstellung unseres Kandidaten Gianluca Bruno

Wir Nationaldemokraten stehen für den Nationalstaat der Deutschen ein. Wir wollen ein Europa der Vaterländer, in dem jedes Volk seine inneren Angelegenheiten selbständig regelt. Der NPD Unterbezirk Göttingen ist ein Zusammenschluss aus den Landkreisen Northeim, Osterode und Göttingen.

Kontakt

NPD Unterbezirk Göttingen
© 2016 NPD-Unterbezirk Göttingen | Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers. Projekt umgesetzt von Peter Süßbier