Jens Wilke
Jens Wilke
Berwerber für den Kreistag Göttingen

Mein Name ist Jens Wilke,ich bin glücklich verheiratet und stolzer Vater eines 9 jährigen Jungen. Seit dem Jahr 2002 bin ich selbständiger Finanzberater.

Politisch interessiert war ich schon immer. Doch die katastrophalen Entscheidungen „unserer“ Regierung, Tür und Tor für ausländische Asylforderer zu öffnen, haben mich im Oktober des letzten Jahres dazu veranlasst, auch öffentlich aktiv zu werden.

Mir war es nicht mehr genug nur hinter vorgehaltener Hand oder am Stammtisch über die Probleme Deutschlands und Europas zu diskutieren ohne etwas zu bewegen.

Ich sehe es als meine Pflicht an, mich für unsere Familien, unsere Heimat und damit auch für unsere Zukunft zu engagieren.

Ich bin überzeugt, dass der auf die Straße getragene Protest alleine nicht ausreichen wird um tatsächliche Veränderungen herbeizuführen. National denkende Menschen gehören auf die Straße und in die Parlamente.

Mein Aufnahmeantrag bei der AFD wurde ohne offizielle Begründung abgelehnt. Daraufhin startete der Freundeskreis einen Aufruf an alle Parteien, uns einen Listenplatz zur Kommunalwahl zur Verfügung zu stellen.

Einzig die NPD meldete sich umgehend und bot uns mehrere Listenplätze, sowie die Möglichkeit auch als Landrat kandidieren zu können. Dieses Angebot nehme ich, nehmen wir, gerne und dankend an.

Wir fragen nicht was gestern war, sondern was wir heute für unser Land und Volk tun können!

Vorstellung unseres Kandidaten Jens Wilke

Wir Nationaldemokraten stehen für den Nationalstaat der Deutschen ein. Wir wollen ein Europa der Vaterländer, in dem jedes Volk seine inneren Angelegenheiten selbständig regelt. Der NPD Unterbezirk Göttingen ist ein Zusammenschluss aus den Landkreisen Northeim, Osterode und Göttingen.

Kontakt

NPD Unterbezirk Göttingen
© 2016 NPD-Unterbezirk Göttingen | Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers. Projekt umgesetzt von Peter Süßbier