http://lordalso.live/2019/05 urgences verneuil sur avre

Das hätte Martin Luther nicht gewollt

http://cutecause.live welche eg bin ich ig metall In Niedersachsen gibt es bereits 49000 mohammedanische Schüler, bei  denen es sich zu etwa 100 Prozent um Ausländer aus Kleinasien handelt.  Dies ist für die Brd-Obrigkeit eine erfreuliche Entwicklung (warum eigentlich?). Um den Fremden ihren Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht angenehm zu gestalten, haben die Toleranzdemokraten beschlossen, den jungen Moslems ihre eigene Religion beizubringen. Derweil werden christliche Missionare in den Heimatländern der Einwanderer massiv bekämpft. Aber das unterscheidet eben den steinzeitlichen Islam vom „modernen“ Christentum: ersterer duldet keine „Ungläubigen“, während letzteres sich selbst nicht mehr achtet.

http://likeslying.live/2019/06 sable magique pas cher Im Landkreis Northeim rühmt sich nun stolz eine erste Grundschule, den fremden Glauben bei ihren Schülern zu stärken. Diese Lehranstalt ist ausgerechnet nach dem Kirchenreformator Martin Luther benannt !

place espagne séville visit Martin Luther (1483-1564) hätte sich im Grabe umgedreht, wenn er erfahren hätte, was heute in seinem Namen geschieht. Er stellte sich zwar gegen die etablierte katholische Kirche, aber nicht gegen das christliche Deutschland und Europa. Ihm und seinen Zeitgenossen wäre es im Traum nicht eingefallen, die Muselmanen, die schon damals nach Europa drangen, auch nur ins Land zu lassen. Zu Lebzeiten Luthers (1529) lagen die Türken mit ihren Truppen vor Wien, um das Abendland zu erobern. Sie wurden von tapferen europäischen Männern unter Einsatz ihres Lebens wieder verjagt.

connaître température gpu Knapp 500 Jahre später herrscht der totale Irrsinn in Europa, den selbst vor wenigen Jahrzehnten noch niemand für möglich gehalten hätte: Moslems siedeln massenhaft in unserem Land und bringen hier reichlich Kinder zur Welt, während die Einheimischen vor lauter Arbeit vergessen haben, dass man ausreichend Nachwuchs hervorbringen, seine eigene Kultur pflegen und seine eigene Art schützen muss.

meilleure isolation thermique go Die zeitgeistige Journaille und Politik erweckt dabei den Eindruck, als ob die heutige Fremdentümelei gut und edel sei und im Volk (das Wort benutzen sie nicht mehr) einhellige Freude darüber herrsche, dass unsere Kinder nicht mehr mit Peter und Sabine, sondern mit Achmed und Aische aufwachsen. Da irren sich die Mächtigen jedoch gewaltig !

alter des weltraums Das deutsche Volk will das alles nicht. Diejenigen, die die Nase voll haben vom selbstmörderischen Toleranzgefasel, wählen die NPD.

trailer tumhari sulu Arno Nühm

strände kreta norden click HNA: Nur eine Schule bietet islamische Religion an
Martin-Luther-Schule: Islamischer Religionsunterricht

cours pilates plaisance du touch  

beerdigung juliane von niederlande here

kinésiologue besançon 25000 visit dongsan 1873 rifle clinicak psychologist kerala psc eine locke von deinem haar http://losinggreen.live/2019/06 miel cuges les pins bracelet bonbon a manger muscle stabilisateur de la hanche http://headboat.live/2019/06 untersuche den kultisten von boethia mantelliceras alle formen