Linksextremistische Gewalt nimmt im Landkreis Göttingen eskaliert immer weiter.

Linksextremistische Gewalt nimmt im Landkreis Göttingen eskaliert immer weiter.

Seit Bekanntwerden unseres Wahlantritts zur Kommunalwahl eskaliert die Gewalt gegen unsere Kandidaten und Unterstützer immer weiter.

Allein in den letzten Tagen wurden zwei Angriffe mit einer Axt auf die Wohnungstüren von Unterstützern verübt. Zusätzlich wurden entsprechende Drohungen in Schriftform hinterlassen. Laut Presse ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung.

Bei unserer rechtmäßig angemeldeten und vor Gericht durchgeklagten Veranstaltung am letzten Sonntag auf dem Albaniplatz in Göttingen zeigten die linksextremistischen Gewalttäter, was sie von Recht und Gesetz halten. Hand in Hand mit den Musterdemokraten von SPD bis hin zu den üblichen Gewerkschaften wurden bereits im Vorfeld Polizeifahrzeuge beschädigt. Während der Veranstaltung wurden insgesamt sieben Polizisten so schwer verletzt, dass zwei Beamte  noch immer dienstunfähig sind.

Wir fragen uns, wo bleibt der Aufschrei der Politik, wenn Polizisten bei der Ausübung ihres Dienstes so massiv und brutal angegangen werden?

Keinerlei Distanzierungen von Linksextremisten sind bisher zu vernehmen. Linksextremismus wird von der Göttinger Politik gedeckt und finanziell gefördert. Damit muß endlich Schluß sein!

Es wäre ein Leichtes, die Täter ausfindig zu machen. Die Brutstätten der „antifaschistischen“ Gewalt in Göttingen sind bekannt.

Wir fragen uns, wann finden die ersten Hausdurchsuchungen statt, wann werden linksextremistische Gewalttäter endlich dingfest gemacht?

Der NPD-Unterbezirk Göttingen wünscht den verletzten Beamten eine rasche Genesung! Zusätzlich möchten wir uns bei allen Beamten für ihren neutralen und sehr professionellen Einsatz bedanken!

Wir Nationaldemokraten stehen für den Nationalstaat der Deutschen ein. Wir wollen ein Europa der Vaterländer, in dem jedes Volk seine inneren Angelegenheiten selbständig regelt. Der NPD Unterbezirk Göttingen ist ein Zusammenschluss aus den Landkreisen Northeim, Osterode und Göttingen.

Kontakt

NPD Unterbezirk Göttingen
© 2016 NPD-Unterbezirk Göttingen | Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers. Projekt umgesetzt von Peter Süßbier